Alt Blau Geborgt – Der Hochzeitsblog

Herzlich Willkommen auf meinem Hochzeitsblog!

Die Welt der Hochzeiten ist glitzernd, bunt und vorallem unendlich. Da geht es schon mal schnell, dass man sich verplant, zu viel Geld ausgibt oder einfach zu viel Zeit in unnötige Dinge steckt. Gerade deshalb ist die Vorplanung einer Hochzeit so unendlich wichtig und sollte stets gut strukturiert und konzipiert sein. In dem Hochzeitsblog meiner Hochzeitsagentur Alt Blau Geborgt geht es nicht nur um die überall bekannte Tradition etwas Altesetwas Blaues und etwas Geborgtes bei der Hochzeit bei sich zu tragen, es vor allem darum mein Wissen und meine Erfahrungen zu vermitteln, sodass wir aus eurer Hochzeit etwas Neues wunderschönes kreieren können.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich auf eure Nachrichten!
Eure Merle